Erste Fraktionssitzung

15. März 2016  Nach der Wahl

Zwei Tage nach der Wahl haben sich heute neue und alte Fraktion gemeinsam zur Fraktionssitzung getroffen. Neben der Wahlauswertung standen vor allem die neuen / alten Arbeisstrukturen und die Aufteilung der verschiedenen Politikfelder auf dem Plan. In den kommenden Tagen und Wochen werden wir uns dann nach und nach den Inhalten und Schwerpunkten widmen. Ich bin gespannt auf das, was kommt und vor allem auf den Parteitag zur Auswertung der Landtagswahl am 19. März in Magdeburg.

Trotz Arbeitsatmosphäre herrschte Abschiedsstimmung. Genau 17 Genossinnen und Genossen sind in der 7. Legislaturperiode nicht mehr im Landtag. Ein großes Dankeschön an sie!

Ehemalige

Von oben links:

Harry Czeke, Angelika Hunger, Uwe-Volkmar Köck, Andre Lüderitz, Evelyn Edler, Gerald Grünert, Jan Wagner

Gudrun Tiedge, Frank Thiel, Edeltraud Thiel-Rogée, Uwe Loos, Frank Hoffmann, Hans-Jörg Krause und Sabine Dirlich.

Außerdem ausgeschieden sind Bianca Görke, Helga Paschke und Hans-Joachim Mewes.