Dankesveranstaltung im Jerichower Land

16. April 2016  Im Wahlkreis
taeve

Foto: Marten Dietrich

Um den Genossinnen und Genossen (und Parteifreunden) für das Engagement im Wahlkampf zu danken, fand heute im Soziokulturellen Zentrum in Burg eine kleine Feier statt. Es gab leckeres (selbstgemachtes) Essen, Livemusik und jede Menge Gespräche.

Ich konnte einige Mitglieder im Kreisverband des Jerichower Landes kennen lernen und meine Themen und Ziele vorstellen. Das war ein schöner Abend mit vielen neuen Eindrücken und einer sehr motivierenden Stimmung.

Ich glaube, wir werden das Jerichower Land in den kommenden fünf Jahren ein bisschen roter machen. Prominente Unterstützung bekamen und bekommen wir dabei von dem netten Herren neben mir. Und? Erkannt? Das ist Täve Schur! Er wohnt in einem kleinen Dorf unweit von Burg.